Arrivals Fußmatte

Die Arrivals Fußmatte ist das ideale Geschenk für jeden Vielflieger beziehungsweise Vielreisenden. In diesem Beitrag will ich Euch diese Geschenkidee etwas genauer vorstellen.


Arrivals Fußmatte Überblick

Eine besonders lustige Geschenkidee für Vielreisende und Vielflieger ist meiner Meinung nach die Arrival Fußmatte für die eigene Haustür. Diese ist vom Design her an die Beschilderungen vom Flughafen angelehnt. Die obere Hälfte der Fußmatte zeigt das Arrivals Schild mit einem Pfeil Richtung Haustür. Der untere Teil der Fußmatte stellt ein Departures Schild da mit einem Pfeil der von der Haustür abgeht.

Arrival Fussmatte

Die Maße der Fußmatte betragen 40 mal 60 Zentimeter. Somit die perfekte Größe für jeden Eingangsbereich. Die Rückseite und die Umrandung besteht aus rutschfesten Material. Knapp unter 500 Gramm ist die Arrivals Fußmatte dabei schwer. Dies gewährleistet das diese auch bei einem etwas stärkeren Wind sich nicht selbstständig macht.

Arrival Fussmatte

Geliefert wird die Arrivals Fußmatte in einer schlichten aber effektiven Verpackung aus Pappe. Erhältlich ist die Fußmatte unter anderem beim Online Versandhändler Amazon zu einem Preis von ungefähr 25 Euro(*).

Arrival Fussmatte


Arrivals Fußmatte Fazit

Die Arrivals Fußmatte macht für mich einen hochwertigen Eindruck. Die Farben sind kräftig und alles ist sauber erkennbar. Die rutschfeste Rückseite ist ebenfalls ohne Beanstandung. Für unter 25 Euro bekommt Ihr hiermit also eine echt tolle Geschenkidee die ganz bestimmt beim Beschenkten ankommen wird!

Die Arrivals Fußmatte könnt Ihr unter anderem hier bestellen: Arrivals Fußmatte(*)

 

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*