Review: Hyatt Herald Square New York

Das Hyatt Herald Square New York liegt sehr zentral in Manhattan und deshalb ideal geeignet um New York zu erleben. Nur zwei Blocks vom Empire State Building entfernt hatte ich bei meinem letzten New York Aufenthalt die Chance das Hyatt Hotel auszuprobieren.


Hyatt Herald Square New York – Infos und Lage

Auf der 31st Street zwischen Broadway und 5th Avenue liegt das Hyatt Herald Square New York. Nur zwei Blocks vom Empire State Building entfernt ist es ohne Problem fussläufig von der Penn Station erreichbar. Somit ist es perfekt zentral gelegen um New York unsicher machen zu können.

Die reinen „Hyatt“ Hotels der Marke sind gegenüber Ihrer Vertreter wie den „Hyatt Regency“ oder den „Andaz“ Hotel „nur“ 3 Sterne Hotels. Somit sollte Euch bewusst sein das in Sachen Service Ihr im Hyatt Herald Square einige Abschnitte machen müsst. Somit gibt es zum Beispiel keinen Concierge oder andere Annehmlichkeiten die Ihr vielleicht sonst gewohnt seit. Das macht in diesem Fall allerdings überhaupt nichts aus. New York ist eine Stadt in der Ihr eh mehr Zeit außerhalb Eures Hotelzimmers verbringt. Hinzu kommt dass das Hyatt Herald Square in allen anderen Punkten definitiv positiv zu erwähnen ist.

Das Hyatt Herald Square bietet unter anderem eine Rooftop Bar an die auf der 20. Etage verfügbar ist. Eine Executive Lounge gibt es nicht. Eine Espresso Bar sowie ein Bistro sind im Erdgeschoss verfügbar.


Hyatt Herald Square New York – Das Zimmer

Ich hatte eigentlich ein King Size Bed Zimmer gebucht. Bei meiner Ankunft war allerdings nur ein Doppelbett Zimmer verfügbar. Da mich dies nicht gestört hatte habe ich es gerne angenommen und wurde dafür zusätzlich mit einem Zimmer mit Ausblick auf das Empire State Building entschädigt.

Das Zimmer ist für zwei Personen und New Yorker Verhältnisse absolut ausreichend und man könnte fast schon „gross“ sagen. Die beiden Betten sind super bequem und bieten ausreichend Ablagemöglichkeiten. Das Zimmer ist mit einem TV und mit einen ausreichend großen Schrank und weiterem Stauraum ausgestattet. Immer wieder positiv zu erwähnen ist das USB Anschlüsse zum Aufladen des Smartphones vorhanden sind.

Das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet und bietet ebenfalls ausreichend Platz so das man sich auch mit zwei Personen darin aufhalten kann. Pflegeartikel stehen auch hier ausreichend zur Verfügung und wurden täglich erneuert.

Für New Yorker Verhältnisse ist auch positiv zu erwähnen das die Lautstärke im Zimmer absolut erträglich ist. In New York muss man immer mit etwas mehr Lärmbelästigung rechnen, im Hyatt Herald Square war davon aber kaum was zu hören.


Hyatt Herald Square New York – Fazit

Das Hyatt Herald Square New York hat mich positiv überrascht. Angefangen bei einem super freundlichen Check-In wurde mir auch direkt ein Late Check Out für 14 Uhr angeboten. Die Zimmer sind sauber und gepflegt und die Lage ist absolut perfekt um seine Tour durch New York zu starten. Für ein 3 Sterne Hotel ist es uneingeschränkt empfehlenswert und ich werde es bestimmt noch das ein oder ander Mal buchen wenn ich wieder in New York bin.

 

 

(Copyright Beitragsbild Tripadvisor/ICE Portal)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*